hallo,
ich danke euch für eure antworten.
also die 2 keinen sind ja schon da und sind 3 cm. also noch sehr, sehr klein. z.zt. sind sie im EHK, da mein L144 rumstänkert und sie durch die gegend schuppst. <b>ABER</b> ich habe mir gestern noch ein 60 liter gekauft, filter eheim aquaball 2210. das mit dem wegfahren war nicht geplant und deshalb müssen sie für 5 tage ins 100 liter. werde es wohl so machen wie philipp gesagt hat:Weekendfutter rein. gefüttert werden sie zwar jeden tag, aber ich habe bedenken das sie nichts abbekommen. der l144 wird noch abgegeben.
habe zwar noch ein nano, aber wegen kardinaslgarnelen und hohen ph, kann ich die ja da nicht ein machen,auch wenn die kardinele mit einem ph von 7,5 zu recht kämen ist mir das risiko zu hoch, dass es kippt wegen dem vielen füttern.
habe hier schon gesucht, viell. kann mir jemand noch was zum thema beleuchtungsdauer sagen. habe bei einem gesehen, das die l46 bei ihm in einen dunklem keller stehen (dort habe ich sie nicht gekauft) und es war auch kein licht. reicht bei denen eine kürzere beleuchtungsdauer unter 10 stunden??
mfg
--------------
wie poste ich richtig
sorry wollte ja editieren, hatte aber ausversehen auf zitat gedrückt