Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Di 16 Jan , 2018 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 06 Dez , 2005 18:55 
Hallo Sabrina

Leg nen Stein drauf oder binde sie an einen an.

mfg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 06 Dez , 2005 20:02 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12 Jan , 2005 20:24
Beiträge: 1093
Wohnort: 57644 Welkenbach Westerwald
Hallo Sabrina

Ich hab meine immer ein paar Wochen in der Regentonne gehabt bis Sie von allein unter gingen. Dauert halt eine weile.

_________________
lieben Gruß
Tilo

**** In der Ruhe liegt die Kraft ****
L46.de
Welshöhlen und mehr
L46-Fan Shop


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 06 Dez , 2005 20:23 
Hallo,
ich hatte einmal eine Moorkienwurzel, die auch nach 3 Wochen wässern nicht untergehen wollte!! Ich habe sie im Laden umgetauscht. Qualitativ hochwertige Moorkienwurzeln haben nämlich aufgrund ihrer Dichte mal grundsätzlich unterzugehen!!
Anstatt da einen Stein draufzulegen ( Einsturzgefahr und miese Optik) oder sie festzubinden ( Gefahr von Einklemmen der Welse ) würde ich sie einfach umtauschen.
MfG Christine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 07 Dez , 2005 08:18 
Offline
L46-Papa
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28 Feb , 2005 07:51
Beiträge: 523
Wohnort: Rüdesheim / Rhein
hallo sabrina,

so schwer wie du denkst ist es doch gar nicht. außerdem bekommst
du doch hier immer rat.

@ christine, john sagte ja auch die wurzel in eine wanne zu stecken
und stein drauf, da kann ruhig alles einstürzen :D

gruß
tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 07 Dez , 2005 16:42 
@Olli,
was die Holzqualität angeht haben wir offensichtlich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ansonsten war hier auch die Rede von 'Stein drauflegen', nicht nur im Eimer. Und schließlich fressen ja nun nicht alle Welse Holz und dann gibt es auch keine Probleme mit 'hartem Zeug'.
MfG Christine


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de